#dafür ist das Motto der Interkulturellen Woche, die Ende September startet. Auch das Rote Kreuz ist wieder mit dabei.
Erwerbstätigkeit ist gut, weil sie finanzielle Sicherheit bietet. Ein Beruf gibt Struktur und Anerkennung. Man wird Teil eines Teams und knüpft Kontakte.
Für manche ist sie der Weg zum sicheren Aufenthalt in Deutschland. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind in Deutschland durch viele Regeln geschützt. Diese Regeln zu kennen hat viele Vorteile: auch hier gilt das IKW Motto #dafür.
Frauen und Männer sind zu einem Vortrag in einfacher Sprache eingeladen. Teilnehmen ist kostenfrei. 

#dafür ist das Motto der Interkulturellen Woche, die Ende September startet. Auch das Rote Kreuz ist wieder mit dabei.

Erwerbstätigkeit ist gut, weil sie finanzielle Sicherheit bietet. Ein Beruf gibt Struktur und Anerkennung. Man wird Teil eines Teams und knüpft Kontakte.

Für manche ist sie der Weg zum sicheren Aufenthalt in Deutschland. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind in Deutschland durch viele Regeln geschützt. Diese Regeln zu kennen hat viele Vorteile: auch hier gilt das IKW Motto #dafür.

Frauen und Männer sind zu einem Vortrag in einfacher Sprache eingeladen. Teilnehmen ist kostenfrei.